NPD im Rat der Stadt Bochum wird Resolution unterstützen.

Zur Sitzung des Bochumer Stadtrates am 15.09.2016 wird auch eine Resolution unter dem Titel „Stahlstandort Bochum“ zur Abstimmung kommen.

Mit dieser Resolution sollen die Proteste der Stahlarbeiter von ThyssenKrupp unterstützt, sowie ein Bekenntnis zum Stahlstandort Bochum abgelegt werden.

Die NPD im Rat der Stadt Bochum wird dieser Resolution selbstverständlich zustimmen und sich damit ebenfalls an die Seite der von Arbeitslosigkeit bedrohten Arbeiterinnen und Arbeiter stellen.

Verwundert nimmt die Partei jedoch zur Kenntnis, daß diese wichtige Resolution nur von SPD, CDU, Grünen, AfD und UWG eingebracht und scheinbar gar nicht erst das Gespräch mit den anderen Parteien im Rat gesucht wurde. Gerade bei diesem Thema sollten die Bürgerinnen und Bürger im Vordergrund stehen und keine parteipolitischen Animositäten.

ResolutionRatBo

(Ebenfalls interessant die Tatsache, daß die sog. Alternative scheinbar ohne Probleme in den Kreis von SPD, CDU und Grünen aufgenommen wurde. Vielleicht wächst ja auch hier zusammen, was zusammen gehört…)